Skip to content

Beratungsagentur für den Tourismus

zu Content, Strategie und Workflow für Social Media

Aus der Praxis in die Praxis. Wir konzipieren Trainings mit der praktischen Erfahrung aus 10 Jahren Digital- und Tourismusmarketing zu den Themen Content, Strategie und Workflow für Social Media. 

Mission und Idee von Contebico®

Jedes touristische Unternehmen, sei es noch so klein, sollte die Möglichkeit bekommen seine Sichtbarkeit mit Hilfe von Content und Social Media zu erhöhen, um mehr Kunden zu gewinnen.

 

Instagram Feed Tourismus
IMG_0408

 

 

Um erfolgreich und effektiv Inhalte für die Social-Media-Kanäle zu kreieren, braucht es Kreativität und Neugier und das Wissen, was meine Zielgruppe wirklich sehen möchte.

Deshalb bringen wir das Wissen zu den Themen Content, Strategie und Workflow für Social Media direkt in die touristischen Unternehmen. So haben sie auch mit kleinen Marketingbudgets die Möglichkeit bekannter zu werden. 

 

Ulrike Kaphingst-28.08.21-01--32

Team

Ulrike Kaphingst Gründerin von Contebico® und Trainerin
Ulrike Kaphingst
Gründerin von Contebico® und Trainerin

Ulrike Kaphingst hat neun Jahre in der Erwachsenbildung und acht Jahre im Tourismus-Marketing gearbeitet. Zuvor hat sie Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung Marketing und Tourismus studiert.

Heute zeigt sie als Trainerin Marketingverantwortlichen im Tourismus, wie sie den Social Media Prozess effizient und leichter gestalten, um mehr Gäste und Kunden zu gewinnen.

Kontakt

Contebico®
Alter Holzhafen 19
23966 Wismar

moin@contebico.de
T. 03841-7582350

Logo-Contebico-Claim

Endlich einen Plan für
Instagram & Co.

Mit Content nach Plan wird Social Media leichter! Touristische Unternehmen bringen Ihr Unternehmen mit Social Media in die Sichtbarkeit.

© Contebico 2021